Umgebung

Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut Stuttgart in Stuttgart

Logo von Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut Stuttgart

Öffnungszeiten

Montag
07:45 - 19:00
Dienstag
07:45 - 19:00
Mittwoch
07:45 - 19:00
Donnerstag
07:45 - 19:00
Freitag
07:45 - 19:00

In dieser Zeit bin ich nach terminlicher Vereinbarung für Sie da.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Sc..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut Stuttgart Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Seidenstraße 51
(Erdgeschoss)
70174 Stuttgart

Beschreibung

Ich bin Fitnessökonom und Gesundheitsmanager (Master of Arts). In Stuttgart arbeite ich nun seit 2012 als Personal Trainer. In der Seidenstr. 51 befinden sich unsere Trainingsräumlichkeiten. Die Räumlichkeiten sind ausgestattet mit zahlreichen Trainingskleingeräten. Dort haben wir optimale Möglichkeiten um ein wirkungsvolles und abwechslungsreiches Personal Training zu machen. Das Training schult den gesamten Körper. Wir trainieren alle 5 Säulen der körperlichen Fitness. Die Kraft, Ausdauer, Koordination, Balance und Beweglichkeit.
Doch nicht nur Fitnessziele wie Abnehmen oder Kraftzuwachs, auch die Schmerzfreiheit ist Kern unserer Arbeit. Mit Hilfe der Mobilisationstechniken nach Liebscher und Bracht (L&B) helfen wir unseren Kunden im Schmerzfall weiter. In 90 % der Fälle können wir eine deutliche Verbesserung der bestehenden körperlichen Schmerzen bewirken.
Kleine Gruppenkurse für Pilates und Rückenfitness finden hier ebenfalls statt. Die Kurse sind Zertifiziert durch die Krankenk.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 14.04.2024 21:37:05

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache