Umgebung
Logo von Vodafone Shop

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
09:30 - 20:00

M-F 10am-8pm, Sa 9:30am-8pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Vodafone Shop" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Vodafone Shop Telefongeschäfte

3/5 (Aus 2 Bewertungen)

Heinkelstr. 1-11
71634 Ludwigsburg

Beschreibung

Entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! Besuche jetzt unseren Vodafone Shop in Ludwigsburg.

2 Bewertungen

EE
| bewertet mit
25.12.2022 16:27

Ein richtiger Drecksladen. Ich kann leider nicht die Unterhaltung hier hochladen, aber habe den Vorfall an die Geschäftsleitung nach Ratingen gemeldet. Der Verkäufer Dennis ist einer der genialsten Lügner die ich jemals gesehen habe. Ich bin selber seit 15 Jahren im Vertrieb aber sowas ist mir selten unterlaufen. Der sogenannte Storemanager oder Verkaufsleiter kann garnixhts !! Ich hatte mit der Person kein einziges Wort gewechselt der meint gleich mich zu dutzen und ohne sich vorher zu erkundigen was war meint er ich soll meine Raten bezahlen !!! Also der Typ kann vieles leiten aber keinen Verkauf!! Das sind wir mittlerweile aber von Vidafone Breuningland ja gewohnt !!!

Meine letzte Bewegung musste ich löschen damit ich meine Gutscheine bekomme und danach war nichts mehr mit Service. Dieses Mal lösche ich die Bewertung sicherlich nicht!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich hier die Unterhaltung mit dem Verkäufer hochladen kann ?! Bevor es heißt ich erfinde sachen

SR
| bewertet mit
20.07.2020 11:13

Nach wiederholtem Male katastrophalen Erfahrungen im Vodafone Shop im Leocenter habe ich nun endlich einen kompetenten Berater in einem Store gefunden. Absolut zu empfehlen: Herr Seren im Breuningerland LB! Kompetent, freundlich, kundenorientiert. Eine klasse Beratung und als Ergebnis ein topp Preis! Zur Abwechslung mal ein Grund doch bei Vodafone zu bleiben. Werde zukünftig in keinen anderen Shop mehr gehen!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 02:03:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache