Umgebung

Krav Maga Go Viersen in Mönchengladbach

Logo von Krav Maga Go Viersen

Öffnungszeiten

Montag
18:30 - 20:45
Dienstag
18:30 - 20:45
Mittwoch
18:30 - 20:45
Donnerstag
18:30 - 20:45
Freitag
18:30 - 20:45

Kontaktierren Sie uns über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Sie!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Krav Maga Go Viersen" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Krav Maga Go Viersen Dienstleister

An den Holter Sportstätten 1
(Im Sportpark West)
41068 Mönchengladbach

Beschreibung

WER WIR SIND: Das Zuhause des authentischen Krav Maga in Mönchengladbach und Viersen. Eingebettet in solide Verbände wie dem Combat Krav Maga International, ist eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet. Wir bieten 5 Tage die Woche offene Trainingseinheiten in Krav Maga. Des weiteren bieten wir private Trainingseinheiten für 1, 2, 3 oder 4 Personen an.WIE WIR UNS SEHEN: Mit aller Leidenschaft setzten wir uns dafür ein, unseren Schülern die Möglichkeit zu geben sich zu entscheiden: Will ich ein Opfer sein oder, wenn nicht anders möglich, ein Gegner, welcher hart und entschlossen handelt. Unsere 4 Säulen taktische Fähigkeiten, technische Fähigkeiten, psychische Fähigkeiten, physische Fähigkeiten. Auch wenn wir dieses sehr ernst nehmen, bei uns wird auch gelacht. Denn mit Spaß lernt man am besten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 17:29:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache