Umgebung

Thalia Dortmund - Thier-Galerie in Dortmund

Logo von Thalia Dortmund - Thier-Galerie

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Thalia Dortmund - Thier-Galerie" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Thalia Dortmund - Thier-Galerie Buchhandlungen

Westenhellweg 102-106
44137 Dortmund

Beschreibung

Herzlich Willkommen in unserer Thalia Buchhandlung, auf über 700m² bieten wir euch ein angenehmes Shoppingerlebnis in der Thier-Galerie. Wir haben eine breite Auswahl egal ob Bestseller, erwartungsvolle Romane, packende Krimis, fantastische Dystopien, geheimnisvolle Liebesschmöcker, stimmungsvolle Kinder- & Jugendbücher, Schullektüren, kreatives für Hobby oder Weltenbummler... Bei uns findet wirklich jeder ein passendes Buch und dazu auch noch die schönsten Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe. Unsere fachkundigen und freundlichen Mitarbeiter haben immer gute Ideen für eure Wünsche. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim Lesen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 11:34:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache