Umgebung
Logo von SATURN

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:00

M-Sa 10am-7pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SATURN" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

SATURN Elektromärkte

3/5 (Aus 2 Bewertungen)

Bergedorfer Straße 106
21029 Hamburg

Beschreibung

Alles rund um Technik und Elektro
Der Elektromarkt befindet sich direkt im City-Center Bergedorf und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr einfach und bequem zu erreichen. Auf einer großen Verkaufsfläche finden die Besucher alles rund um Fernseher, HiFi, Computer, Elektronik, Kamera und Telefon. Interessierte können hier Computer kaufen, Camcorder ausprobieren und das neueste Handy testen.

Die neueste Unterhaltungselektronik im Elektronikfachhandel SATURN Bergedorf

Besonders beliebt ist im großen Elektronik Shop in der Bergedorfer Straße die Gaming Zone, in der die neuesten Spiele und Games ausprobiert werden können.

2 Bewertungen

HD
| bewertet mit
05.02.2022 18:25

Über eBay eine Drohne zum Schnäppchenpreis bestellt. Zu Kontrollzwecken geöffnete, unbenutzte und voll funktionstüchtige Drohne für 685€. Eine Neue war nicht unter 920€ zu bekommen. Als ich dazu kam die Drohne auszuprobieren misste ich feststellen, das die angeblich voll funktionstüchtige Drohne defekt war. Eine Rückgabe wurde von Saturn abgelehnt, da die 14 tägige Rückgabefrist bereits abgelaufen war. Hatte ich so bei anderen Händlern auf ebay in 15 Jahren noch nie erlebt. Nun wollte ich die Drohne auf Gewährleistung repariert bekommen. Dies wurde akzeptiert und ich schickte die Defekte Drohne zurück. Nach mehreren Anfragen wann ich die reparierte Drohe nun wieder zurückerhalten und auf die mir Saturn keine Antwort geben konnte setzt ich Saturn nach mehr als 6 Wochen eine Frist von 14 Tage bis ich rechtliche Schritte einleiten werde. Danach ging es plötzlich ganz schnell, mir wurde mitgeteilt das die Drohne nicht mehr reparabel sei (ein Defekt am CPU-Lüfter), kann man glauben oder auch nicht und mir wurde der Kaufbetrag zurück überwiesen. In 15 Jahren Kunde bei eBay habe ich solch ein schlechter Kundendienst nicht erlebt. Mich hat Saturn als Kunde auf ewige Zeit verloren.

AN
| bewertet mit
05.04.2014 14:58

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 03:56:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache