Standort bestimmen

Zimmer-Bonsai Ficus Ginseng Höhe ca. 70 - 75 cm Topf-Ø ca. 27 cm
bei lokalen Händlern in Deiner Stadt kaufen

Dieses Produkt bei lokalen Händlern in deiner Nähe kaufen

Anzeige

Zimmer-Bonsai Ficus Ginseng Höhe ca. 70 - 75 cm Topf-Ø ca. 27 cm
Der Zimmer-Bonsai Ficus Ginseng (Ficus microcarpa) ist eine hübsche und sehr moderne Zimmerpflanze. Ginseng bedeutet im Chinesischen Wurzel. Diese geschwungene Luftwurzel ist auch das Markenzeichen dieses Bonsais. Pflege & Standort Ginseng bevorzugt eine hohe Luftfeuchtigkeit, sollte also regelmäßig mit Wasser besprüht werden. Ca. 1 mal pro Woche sollte der Bonsai gegossen werden. Es sollte allerdings stets überprüft werden, ob der Boden bereits etwas getrocknet ist. Im Sommer kann der Bonsai auch auf dem Balkon oder der Terrasse stehen, sollte aber vor der heißen Mittagssonne geschützt werden.

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.08.2019 15:41:16