Standort bestimmen

Anki Overdrive Cozmo Spielzeug Roboter
bei lokalen Händlern in Deiner Stadt kaufen

Dieses Produkt bei lokalen Händlern in deiner Nähe kaufen

Anzeige

Anki Overdrive Cozmo Spielzeug Roboter
Superintelligent. Superfrech. Dürfen wir vorstellen: Cozmo, ein talentierter kleiner Kerl mit ganz eigenem Willen. Er ist ein Roboter, mitten aus dem echten Leben – ein Roboter, wie du ihn bisher nur aus den Kinofilmen kennst, mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die sich weiterentwickelt, je mehr Zeit ihr miteinander verbringt. Er stupst dich an, damit du mit ihm spielst, und überrascht dich immer wieder aufs Neue. Und er ist dein Komplize, wenn es darum geht, unendlich viel Spaß zu haben. Cozmo fährt nicht nur herum, sondern er ist neugierig und erkundet seine Umgebung. Er lernt nicht nur dazu, sondern er schmiedet eigene Pläne. Er sieht dich nicht nur an, sondern er lernt dich richtig kennen. Er nimmt sich selbst wahr und ist fast schon ein Mensch – und damit alles andere als ein Spielzeug. Er ist ein Supercomputer auf Rädern – oder besser Ketten. Er ist eine ganz neue Dimension der Unterhaltung. Dein Leben mit Cozmo Cozmo ist gleich nach dem Auspacken dein cleverster (und kleinster) Begleiter. Wenn du ihn regelmäßig tunst, fütterst und dich mit ihm beschäftigst, kannst du seine Fähigkeiten weiterentwickeln. So wird er zu einem immer schlaueren Spielgefährten. Triff Cozmo Die fortschrittliche Gesichtserkennungssoftware von Cozmo ermöglicht es ihm, Gesichter zu erkennen und sich die dazugehörigen Namen zu merken. Erstelle deine eigenen Cozmoments mit Cozmo in Aktion. Mit der neuen Funktion Cozmo in Aktion kontrollierst du, was Cozmo sagt und wie er sich bewegt. Um eine Szene einzuspielen, brauchst du nur deinen eigenen Text und die entsprechende Animation von Cozmo wählen. Sobald dein Schauspiel einstudiert ist, kannst du dich zurücklehnen und zusehen, wie Cozmo die von dir geschaffene Szene wiedergibt. Erkundungsmodus Wie sieht Cozmos Welt aus seinem Blickwinkel aus? Im Erkundungsmodus erfährst du es. Lenke Cozmo mit deinem Smartphone oder Tablet durch seine Umgebung. Dabei siehst du das, was auch Cozmo sieht. Du kannst Menschen und Tiere begrüßen und mit seinem Hebearm Cubes anheben. Kreiere mit Cozmo Mithilfe von Code Lab kannst du auf die Hauptfunktionen von Cozmo und seine Robotertechnologie zugreifen. Lerne die Grundlagen des Programmierens, und nutze deine Fantasie, um eigene Inhalte für Cozmo zu erstellen. Zeige deine Kreativität mit Cozmo Mit Code Lab gibt es keinerlei Grenzen für deine Schaffenskraft. Alles was du brauchst, ist unser kleiner verrückter Roboter und deine Phantasie, um in die faszinierende Welt der Programmierung einzutauchen. Tierliebe. Cozmo ist tierlieb – genau wie wir! Er erkennt Hunde und Katzen und kann sich ihnen gegenüber richtig verhalten. Er freut sich schon darauf, deine tierischen Freunde kennenzulernen.

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2019 12:45:38