Umgebung

Endlich ist der Frühling wieder da. Wie bekomme ich meinen Garten fit für das Frühjahr und den Sommer?

01.03.2015 | 15:12 | Christian

Endlich ist der lange und graue Winter rum und der Frühling zeigt sich mit den ersten Sonnenstrahlen und ein paar warmen Tagen. Höchste Zeit den Garten, die Terrasse oder den Balkon wieder auf Vordermann zu bringen.

Endlich ist der lange und graue Winter rum und der Frühling zeigt sich mit den ersten Sonnenstrahlen und ein paar warmen Tagen. Höchste Zeit den Garten, die Terrasse oder den Balkon wieder auf Vordermann zu bringen und alles für einen tollen Sommer vorzubereiten. Vielleicht sollten dieses Jahr wirklich mal wieder neue Blumenkästen her, neue Blumenerde für die Blumenzwiebeln und anderen Sämereien muss ohnehin gekauft werden. Nun kann auch wieder gegrillt werden, nur noch kurz Grillanzünder und Grillkohle kaufen, dann steht einem Start in die Grillsaison mit leckerem Grillfleisch, Grillsaucen und Würstchen nichts mehr im Wege. Wo Du das ganze Grillzubehör in deiner Nähe findest sagen wir dir. Und wenn dann der heiße Sommer kommt wäre doch eine Abkühlung im eigenen Pool etwas Wunderbares. Mit uns weißt Du sofort wo es Pools in deiner Umgebung gibt und welcher Händler eine große Auswahl an Poolzubehör führt.

0 Kommentare

Direkt als Gast kommentieren oder Einloggen
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 16:00:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache