Umgebung

Von Kostümen bis zur Deko: Alles für eine gelungene Halloweenparty

01.10.2014 | 15:12 | Christian

Jedes Jahr am 31. Oktober steigen überall tolle Halloweenpartys. Wir sagen dir wo Du Halloweenkostüme und Halloweendeko herbekommst.

Jedes Jahr am 31. Oktober steigen überall tolle Halloweenpartys. Der Trend aus den USA ist seit einigen Jahren auch in Deutschland. Eine Halloweenparty ohne Kürbis geht natürlich gar nicht. Aber woher bekommst Du die besten Kürbisse um daraus gruselige Grimassen zu schnitzen? Hier findest Du ganz einfach die Geschäfte in deiner Nähe bei denen Du Kürbisse und Dekorationsartikel findest. Oder machst Du vielleicht Deine eigene Halloweenparty und brauchst noch gruselige dekorative Accessoires? Mit künstlichen Spinnenweben, Plastikspinnen und tollen Kostümen wird die Halloweenparty ein voller Erfolg. Dazu vielleicht noch ausgefallene Halloweenrezepte und eine passende Bowle? Auch bei den Getränken (egal ob alkoholisch oder antialkoholisch) und den Zutaten helfen wir Dir weiter. Mit uns weißt Du sofort welches Geschäft die dringend benötigten Marshmallows hat und wo Du Bier, Wein, Cola und Fanta bekommst. P.S.: Nicht die Süßwaren für die Kinder vergessen, die an diesem Abend von Haus zu haus ziehen und Süßes oder Saures spielen.

0 Kommentare

Direkt als Gast kommentieren oder Einloggen
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 09:47:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache