Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Vesofast, Zwiefalten (Württemberg)

Vesofast Elektromärkte

Beckengasse 11
88529 Zwiefalten

Vesofast in Zwiefalten, Beckengasse 11

Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag:
08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 17:00 Uhr
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Vesofast" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Beschreibung

Die Firma Vesofast GmbH wurde aus einem Ingenieur Büro heraus geründet. Die wesentlichen Aufträge kamen damals von der Automobilindustrie. Das Hauptthema war schon immer die Automatisierung von Prozessen um am Ende hervorragende Produkte mit gleichbleibender Qualität zu erzeugen. Wir haben uns bereits seit 2002 mit dem Thema Photovoltaik beschäftigt und für namhafte Hersteller Produktionslinien für PV - Module geplant. 2009 wurde aufgrund des zunehmenden PV Zubaus und der sehr guten Beziehungen zu vielen Modulherstellern die Fa. Vesofast GmbH gegründet. Die Firma hat sich inzwischen weiterentwickelt und ist exklusiver Vertriebspartner der qualitativ und auch preislich sehr attraktiven Tantron KNX Produkte. Weiterhin ist die Vesofast GmbH auch in der Lage in Zusammenarbeit mit einem renommierten Schaltschrankbauer komplette KNX Zählerschränke anzubieten.

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.