Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Barhufbearbeitung Andreas Brückner, Zilshausen

Sonntags geöffnet!

Barhufbearbeitung Andreas Brückner Sportgeschäfte

Kapellenstraße 28
56288 Zilshausen

Barhufbearbeitung Andreas Brückner in Zilshausen, Kapellenstraße 28

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag:
09:00 - 19:00 Uhr

Öffnungszeiten
bearbeiten

Montag:

-
Mittagspause? | geschlossen

Dienstag:

-
Mittagspause? | geschlossen

Mittwoch:

-
Mittagspause? | geschlossen

Donnerstag:

-
Mittagspause? | geschlossen

Freitag:

-
Mittagspause? | geschlossen

Samstag:

-
Mittagspause? | geschlossen

Sonntag:

-
Mittagspause? | geschlossen
verwerfen
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du dich zunächst registrieren.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Beschreibung

Ausschneiden, Kürzen, Korrektur von Fehlstellungen und mehr bei Pferde, Ponys und Eseln. Ich bin geprüfter und zertifizierter F-Balance-Podologe. Mein Arbeitsgebiet ist der Hunsrück in Rheinland-Pfalz. Darüber hinaus fahre ich regelmäßig durch Deutschland und Luxemburg, um Hufe fachgerecht nach F-Balance zu bearbeiten. Sorgfalt und Fachwissen sind für mich wichtige Elemente in meinem Beruf als F-Balance-Podologe. Dennoch steht für mich das pferdegerechte Arbeiten an erster Stelle. Zu meinen vierbeinigen "Patienten" zählen Pferde, Ponys und Esel jeden Alters, Geschlecht und Rasse. Egal ob kerngesund, blind oder anderweitig körperlich eingeschränkt - bei mir ist Ihr Tier in guten Händen!

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.