Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Fliesen Nobik, Wuppertal

Fliesen Nobik Baumärkte

Hatzfelder Straße 161-163
42281 Wuppertal

Fliesen Nobik in Wuppertal, Hatzfelder Straße 161-163

Öffnungszeiten

Montag:
07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
07:00 - 18:00 Uhr
Termine können jederzeit Telefonisch vereinbart werden.
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fliesen Nobik" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von: 1&1 List Local


Beschreibung

Fliesen Nobik steht für hochwertiges Fliesenhandwerk. Die Fliesenleger Firma in Wuppertal wurde im Jahr 2011 von Fliesenlegermeister Dennis Nobik gegründet. Durch die Zuverlässigkeit, sowie sauberes und termingerechtes Arbeiten und zufriedene Kunden wurde es uns ermöglicht ein gutes und gesundes Wachstum aufzubauen. Als Unternehmen sind wir für Privathaushalte sowie für Großkunden aus dem Gewerbe tätig. Angefangen mit weniger als einer Hand voll Mitarbeitern, verstand sich das Unternehmen zu Beginn vor allem auf die sichere Verlegung von Fliesen und Naturstein.

comments powered by Disqus

Vertrag ändern

Das gewählte Feature ist nicht in Deinem Vertrag enthalten. Um es nutzen zu können, musst Du einen kostenpflichtigen Vertrag abschliessen.

© 2017, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.