Umgebung
Logo von Tröedel Oase

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Tröedel Oase" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Tröedel Oase Second-Hand-Läden

Hochstraße 7981
41749 Viersen

Beschreibung

Uns gibt es nur einmal...

Die Trödel Oase ist 1998 aus einem Hobby heraus entstanden. Aus einem anfänglichen Garagentrödel entstand das erste Ladenlokal in Viersen-Süchteln, das im Laufe der Zeit erweitert wurde. Allein schon deshalb, weil sich zu den vielen kleinen Dingen auch immer mehr Möbel und Antiquitäten gesellten. Heute findet ihr bei uns gängige Haushaltsartikel, Porzellan- und Glaswaren, Textilwaren und Bekleidung, Bücher, CD´s, Schallplatten, Elektrogeräte, Weißgeräte, Möbel jeglicher Art, Raritäten, Sammlerstücke, Dekoartikel und, und, und… Es gibt nahezu nichts, was wir nicht haben..

Wir trödeln mit Leib und Seele – und wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistungen Umzüge, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Nachlaßverwertung und vieles mehr an. Immer professionell und freundlich und zu vernünftigen Preisen.

News über uns findet ihr auch im Blog www.troedel-oasen.de

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 22:16:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache