Umgebung

Einkaufszentrum Blautal-Center, Ulm

Öffnungszeiten

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Heute:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
geschlossen

Blautal-Center

Blaubeurer Straße 95
89077 Ulm
Öffnungszeiten heute
geschlossen

Lage & Besonderheiten

Als 1997 das Blautal-Center direkt an der B28 in Ulm eröffnet wurde, ahnte noch niemand, dass es sich binnen weniger Jahre zu einem der größten Einkaufszentren Süddeutschlands mausern würde. Mit einer Verkaufsfläche von 37.500 Quadratmetern und mehr als 100 Läden, Fachgeschäften und Gastroangeboten überzeugt das Blautal-Center auch verwöhnte Shopping-Fans. Dabei werden Besucher immer wieder von außergewöhnlichen Events überrascht: Ob Sonntagsshopping in entspannter Atmosphäre, Jurassic Park-Reptilienshow für die ganze Familie oder Toben und Spielen auf dem neuen Drachenschiff-Indoor-Spielplatz, unterm mächtigen Glashalbrund des Blautal-Centers kommen große und kleine Besucher gleichermaßen auf ihre Kosten. Da überrascht es auch nicht, dass das Blautal-Center mit Buggyverleih, Fun Cars, Handy-Ladestationen und Kinderkino sein Wohlfühlangebot gelungen abrundet.

Anfahrt & Parken

Nur rund 2 Kilometer vom Bahnhof Ulm entfernt, besticht das Blautal-Center zunächst durch seine innenstadtnahe Lage. Eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, wie den Buslinien 10, 13, 36, 37 und 38, ist daher selbstverständlich. Aber auch Autofahrer erreichen das in der Blaubeurer Straße 95 gelegene Einkaufscenter ab der A8 in lediglich 5 Fahrminuten. Mit 2.300 Parkplätzen bietet das Blautal-Center auch genügend Platz für seine Besucher. Diese parken hier in den ersten 3 Stunden sogar kostenlos.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 22:02:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache