Umgebung

The ASH Troisdorf in Troisdorf

Logo von The ASH Troisdorf

Öffnungszeiten

Montag
11:30 - 23:00
Dienstag
11:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - wrong format
Samstag
11:30 - wrong format
Sonntag
10:00 - 22:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "The ASH Troisdorf" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


The ASH Troisdorf Bars

Luxemburger Straße 1
53842 Troisdorf

Beschreibung

Unser The ASH ist in Troisdorf mittlerweile zu einer festen Institution geworden. Denn ein Besuch im The ASH ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 12:38:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache