Umgebung

Betten-Hottmann in Tübingen

Logo von Betten-Hottmann

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:30 - 16:00
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Betten-Hottmann Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Betten-Hottmann" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Betten-Hottmann Möbelhäuser

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Hirschgasse 1
72070 Tübingen

Beschreibung

Alles für den gesunden Schlaf, Wäsche für Tisch, Bett und Bad.
Qualität und die richtige Beratung sind der Unterschied. Und das spüren Sie - jede Nacht, jahrelang.

In unserem inhabergeführten Betten-Fachgeschäft finden Sie außer Matratzen, Unterfederungen und Bettgestellen von führenden Herstellern natürlich alles rund um Bett, Bad und Küche.

Das Bettenhaus Hottmann wurde im 19. Jahrhundert von Paul Hottmann gegründet. Es befand sich damals in der Collegiumsgasse 8 und lieferte hauptsächlich Meterware und Bettwäsche an die Tübinger Universitätskliniken.
1928 erwarb Paul Hottmann das Haus in der Hirschgasse 1, in dem sich früher die Druckerei der Tübinger Chronik befand. Seitdem befinden sich unsere Verkaufsräume dort - heute natürlich in komplett renovierten Zustand.

Das Unternehmen wurde seit 1993 von Rolf Meinhardt, dem Urenkel des Firmengründers, geleitet. Nach mehreren Umbaumaßnahmen wurde 1978 im Zuge der Sanierung der Lammhof-Passage eine 150 qm große Ladenfläche hinzugekauft, in der heute die Bettenausstellung und die Tischwäsche präsentiert wird.

2015 wurde das Unternehmen von Andreas Kramer übernommen. Qualität, Service, besondere Produkte mit Mehrwert und das erfüllen individueller Kundenwünsche stehen dabei weiter im Vordergrund.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
27.07.2018 11:54

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 10:55:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache