Umgebung

Mercado da Saudade GmbH in Stuttgart

Logo von Mercado da Saudade GmbH

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
09:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Mercado da Saudade GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Mercado da Saudade GmbH Supermärkte

James-F.-Byrnes-Str. 41
70376 Stuttgart

Beschreibung

Bem Vindos! Willkommen im Mercado da Saudade!

Freunde der Portugiesischen Küche kommen hier auf Ihren Geschmack: Von Spezialitäten mit Fisch und Fleisch über portugiesische Wurst und Käse bis hin zu traditionellen portugiesischen Süßwaren führen wir alles, was das portugiesische Herz begehrt. Allein unser Fisch-Sortiment reicht vom traditionellen Stockfisch in diversen Variationen über Meeresfrüchte und Schalentiere bis hin zu einer breiten Auswahl an Sardellen, Octopus & Co. Und neben Wurst, Käse und anderen Spezialitäten stehen auch Pastel de Nata und andere Portugiesische Süßwaren dem wahren Portugal-Fan zur Auswahl. Besondere Aufmerksamkeit verdient außerdem unser breit aufgestelltes Weinsortiment mit Wein aus allen Regionen Portugals.

1 Bewertungen

PE
| ohne Bewertung
06.08.2022 23:05

Am 6.08.202 habe ich den Laden besucht. Am Eingang musste ich schon um Einlass bitten, da sich die Belegschaft genau dort aufhielt. Danach ging ich zur Fischtheke wo ich 10 mini wartete so lang sich dir Belegschaft weiterhin im eingangs Bereich Witzen erzählten. Als ich mich bemerkbar machte, gingen gleich die Beschimpfungen und Beleidigungen von einem bärtigen Gorilla gegen mich los. Während die Beschimpfungen stellte, sich heraus, dass er mich wohl bemerkt hat, aber sich nicht hat denken können, warum ich da stehe. Die Beleidigungen gingen bis zum Hof, wo man mich unter Bedrohung vertrieben hat. Arroganz auf hohen Niveau!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 06:48:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache