Umgebung

NEW AGE KICKS - Exclusive and Limited Sneaker in Stuttgart

Logo von NEW AGE KICKS - Exclusive and Limited Sneaker

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
geschlossen
10:00 - 19:00
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

NEW AGE KICKS - Exclusive and Limited... Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "NEW AGE KICKS - Exclusive and Limited..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

NEW AGE KICKS - Exclusive and Limited Sneaker Schuhgeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Robert-Koch-Straße 2
70563 Stuttgart

Beschreibung

Wir haben uns für Dich auf den Handel mit exklusiven und streng limitierten Sneakern spezialisiert und sind Experten in diesem Bereich.

Unter anderem findest du bei uns die neusten Jordan-Modelle, Air Force 1 und verschiedenste Dunk-Modelle.

Überzeug dich gerne selbst!

Gerne freuen wir uns, Dich am 29.10.2022 bei unserem Store Opening in 70563 Stuttgart-Vaihingen zu begrüßen.


Falls du allerdings nicht mehr warten kannst, kannst Du bereits jetzt unter www.newagekicks.com shoppen und Deine Schuhe spontan in Stuttgart-Vaihingen abholen - oder lass' sie Dir doch bequem nach Hause liefern!

1 Bewertungen

SM
| bewertet mit
04.10.2022 10:10

Habe online Bestellt und innerhalb von einer Stunde könnte ich die Schuhe in Stuttgart abholen. Ich habe diese Schuhe Wochenland gesucht, allerdings sind sie überall ausverkauft. VIELEN DANK!!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 06:06:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache