Umgebung

LUSH Cosmetics Stuttgart in Stuttgart

Logo von LUSH Cosmetics Stuttgart

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00

M-Sa 10am-8pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "LUSH Cosmetics Stuttgart" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

LUSH Cosmetics Stuttgart Kosmetik

Königstraße 38
70173 Stuttgart

Beschreibung

Willkommen im LUSH Shop mitten im Herzen der Stuttgarter Innenstadt. Du suchst die wundervollsten, buntesten und duftendsten Badezusätze? Du brauchst wirksame und sanfte Pflegeprodukte für Körper und Haar? Feste Produkte von Kopf bis Fuss, z.B. unsere großartigen Seifen, mit denen das Hände waschen gleich viel mehr Spaß macht? Geschenke für jeden Anlass, gerne auch selbst zusammen gestellt mit einer wiederverwendbaren Verpackung? Bei uns findest Du frische, handgemachte, tierversuchsfreie Kosmetik, die in unserer Manufaktur in Düsseldorf hergestellt wird. Bei uns ist jede*r herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 23:56:21

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache