Umgebung

deineWundertüte.de in Solingen

Lieferservice

deineWundertüte.de Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Dir gewünschten Einkäufe nach Hause liefern lassen.

deineWundertüte.de Spielwarengeschäfte

Aufderhöher Straße 43
42699 Solingen

deineWundertüte.de in Solingen, Aufderhöher Straße 43

Öffnungszeiten

Abhol- und Lieferservice

Für die bestellten Produkte gibt es einen Lieferservice

Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "deineWundertüte.de" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Beschreibung

Jeder kennt sie auch aus der eigenen Kindheit, Wundertüten! Am Kiosk von seinem Taschengeld gekauft und mit hohen Erwartungen beim Öffnen.Aus eigener Erfahrung weiß man aber, dass diese Erwartungen nie ganz erfüllt wurden und immer noch nicht werden. „Losbudenartikel“ wie Plastikschmuck, Gummihände, Flummis, komische Tröten u.s.w. verpackt in blaue Tüten für Jungs und rosa für Mädchen waren und sind bis heute noch gang und gäbe. Spielen mit dem Inhalt war und ist meistens nur ein kurzes Vergnügen, da sich die Sachen schnell in der "Tonne" wiederfinden.
Wir verpassen der Wundertüte ein neues Gesicht.

Und machen sie wieder Interessant für Kinder und Eltern!

Mit der „Staunepost“ bekommt ihr hochwertig gefüllte Wundertüten für Kinder von drei bis fünf oder sechs bis zehn Jahren. Und zwar per Post, nachdem ihr sie Zuhause ganz bequem online bestellt habt. Ist die Wundertüte ein Geschenk, verpassen wir ihr auch noch einen Gruß damit der Beschenkte weiß von wem sie kommt.


Die Wundertüten sind mit mindestens zwei bis drei neuen Markenprodukten bestückt, wobei immer ein Spielzeug (Puzzle, Gesellschaftsspiele, Steckfiguren u.s.w.) und ein Bastelstück (Filzbasteleien, Malbücher, Holzbastelarbeiten u.s.w.) enthalten sind. So werden Spiel und Kreativität gefördert. Zusätzlich gibt es immer ein begleitendes Inlay aus recyceltem Papier mit Ausmalbildern, Rätseln, oder Kurzgeschichten zum (Vor)lesen, sowie Sticker z.B. aus Moosgummi.

Die Wundertüten werden so gepackt, dass sie für Mädchen und Jungsgleichermaßen Sinn ergeben.

Jeden Monat erscheint eine neue Wundertüte. Dadurch kannsich der Inhalt nicht wiederholen.

Die Wundertüten könnt ihr hier im Abo, einzeln oder im Paket von mindestens fünf Tüten bestellen. Sie werden dann an, die kleinen Empfänger adressiert, verschickt. Dafür im Bestellprozess einfach eine abweichende Lieferadresse/Anschrift eingeben. Auf Wunsch werden die Wundertüten auch mit
einer kleinen Grußbotschaft versehen!

Einzelne Wundertüten

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
51.1438 7.025 DE

© 2022, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.09.2022 22:46:28