Umgebung

Spielwaren Mondenkind in St. Peter-Ording

Logo von Spielwaren Mondenkind

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 17:00
Dienstag
11:00 - 17:00
Donnerstag
11:00 - 17:00
Freitag
11:00 - 17:00
Samstag
11:00 - 17:00
Sonntag
11:00 - 17:00

Bei den angegebenen Öffnungszeiten handelt es sich um unsere Kernöffnungszeiten. Außerhalb dieser bitte vorher telefonisch

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Spielwaren Mondenkind" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Spielwaren Mondenkind Spielwarengeschäfte

Im Bad 40A
25826 St. Peter-Ording

Beschreibung

Unser Familienunternehmen ist seit 1991 in der Spielwarenbranche tätig, und Wir l(i)eben Spiele! Ob Gesellschaftsspiele, Denk- und Knobelspiele oder aber auch ausgefallene Puzzlespiele- bei uns findet man bestimmt genau das Richtige. Was uns aber besonders auszeichnet: Wir kennen nicht nur unsere Produkte, wir haben sie auch alle selbst getestet! Hierin beruht auch unser ganz besonderer Service: Alle unsere Spiele bekommst Du auf Wunsch bei uns im Laden erklärt und sofern gewollt spielen wir sie auch zusammen. Hand drauf! In unserer Drachensportabteilung stehen wir dir mit Rat und in unserer Drachenwerkstatt auch jederzeit mit Tat zur Seite. Vor unserem Ladenlokal kannst Du in unseren Hängematten und Loungern einfach einmal abhängen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Na klar, Du bist halt angekommen, am schönsten Ort Deutschlands! :-)

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 14:29:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache