Umgebung

Körber Feinmechanik GmbH in Ronnenberg

Logo von Körber Feinmechanik GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Mittwoch
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 14:00

Und nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Körber Feinmechanik GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Körber Feinmechanik GmbH Fachmärkte

Bauernwiesenweg 3
30952 Ronnenberg

Beschreibung

Das Unternehmen wurde 1959 vom Feinmechanikermeister Herbert Körber gegründet.
Die spanabhebende Produktion begann unter abenteuerlichen Bedingungen in einer Scheune in Badenstedt bei Hannover.
Schon wenige Jahre später wurden bereits neue Räumlichkeiten benötigt, um neben der spanabhebenden Fertigung auch in der
Blechverarbeitung entsprechende Lohndienstleistungen anbieten zu können. Seit 1982 ist der Gesamtfirmensitz in Ronnenberg bei Hannover. Die Produktions,- und Verwaltungsflächen wurden seit diesem Zeitpunkt kontinuierlich erweitert. Zur Zeit beschäftigen wir 50 engagierte und motivierte Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit bekannten Designern entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit 1996 erfolgreich eine eigene Design-Kollektion aus Edelstahl und Aluminium.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 20:49:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache