Umgebung

Bernhard Haug Fotografie in Reutlingen

Logo von Bernhard Haug Fotografie

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 21:00
Dienstag
16:00 - 21:00
Mittwoch
16:00 - 21:00
Donnerstag
16:00 - 21:00
Freitag
16:00 - 21:00

Termine können jederzeit gerne Telefonisch vereinbart werden, auch Samstags und Sonntags möglich.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bernhard Haug Fotografie" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Bernhard Haug Fotografie Fotogeschäfte

Lindachstraße 75
72764 Reutlingen

Beschreibung

Meine Mission ist es, das Einzigartige sichtbar zu machen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie und Bildbearbeitung, dabei versuche ich mit meinen Bildern Emotionen und Augenblicke festzuhalten. Dabei spielt bei mir die Lichtführung eine besondere Rolle. Das Spiel mit Licht und Schatten ist für mich ein besonderer Reiz. Ich biete eine entspannte Atmosphäre und arbeite mit verschiedenen Stylisten und Agenturen zusammen. Ob für Firmen oder private Anlässe biete ich alle Dienstleistungen rund um die Fotografie an. Meine Art zu Fotografieren können Sie auch in meinen Workshops und Fotokursen erlernen. Mein Fotostudio befindet sich in Reutlingen, in der Nähe von Stuttgart.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 19:22:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache