Umgebung
Logo von Atelier Luis Garom

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 18:00
Dienstag
11:00 - 18:00
Mittwoch
11:00 - 18:00
Donnerstag
11:00 - 18:00
Freitag
11:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Atelier Luis Garom" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Atelier Luis Garom Freizeiteinrichtungen

Kellerstrasse 49
25462 Rellingen

Beschreibung

Mein Malstil, das bin ich "Ein Ölmal-Realist", mal grob mal fein, mal dick mal dünn. Jeder Pinselstrich eine Offenbarung. Jedes Bild ein Stück von mir. Malen ist eine starke Auseinandersetzung mit der Welt und mit dem, was mir begegnet. Jedes Detail, jeder Baum, jeder Busch, jede Blume ist der Klang dieser Erde und für mich ist es die Herausforderung, diesen Klang zu malen. Bäume, die in den Himmel wachsen, dahinjagende Wolken, windzerzauste Landschaften oder die greifbare Stille der Morgennebel, die der Wind über den See weht. Das Bild entsteht! Das Unsichtbare ist sichtbar! Feinste Farben in unendlicher Schönheit lassen die Bilder der Zukunft entstehen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.03.2024 16:31:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache