Umgebung

EURONICS XXL Ravensburg in Ravensburg

Logo von EURONICS XXL Ravensburg

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:00

M-Sa 10am-7pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "EURONICS XXL Ravensburg" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

EURONICS XXL Ravensburg Elektromärkte

Ulmer Straße 7
88212 Ravensburg

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei EURONICS XXL in Tettnang, Ravensburg, Biberach, Lindau und Leutkirch! Wer ein Gerät bei Euronics XXL Bodensee kauft, kann unter verschiedenen Serviceangeboten wählen:• Er kann sich für zwei Stunden ein Leihauto mieten und die Ware selber nach Hause transportieren. Das kostet: NICHTS• Er kann sich das Gerät im Umkreis von 25 Kilometern bis hinter die Wohnungstür liefern lassen. Das kostet: 25 Euro• Er kann sich das Gerät im Umkreis von 25 Kilometern liefern, anschließen und sich in die Handhabung einweisen lassen. Das kostet: 39 EuroSind noch Umbauten notwendig, wird es etwas teurer. Darüber geben die Berater detailliert Auskunft.• Insgesamt sind 17 Mitarbeiter in der Serviceabteilung des Unternehmens beschäftigt. Einzigartig ist der Reparaturservice vor Ort. Die meisten Geräte werden vom eigenen Serviceteam repariert. Dabei kann der Kunde entscheiden, ob die Techniker ins Haus kommen sollen, oder er das Gerät selbst in die Meisterwerkstatt bringen möchte. Für alle Fragen, rufen Sie gerne an: +49 751 366 88 0

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 12:34:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache