Umgebung

Holger Hahn Fotostudio in Ratingen

Logo von Holger Hahn Fotostudio

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00

Andere Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Holger Hahn Fotostudio Fotogeschäfte

Am Westbahnhof 2
40878 Ratingen

Beschreibung

Inhaber und Fotografenmeister Holger Hahn hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Schon als Jugendlicher lieh er sich die Kamera von seinem fotobegeisterten Vater aus. Durch die Freundschaft mit anderen Hobbyfotografen hat er seine Kenntnisse und Fertigkeiten immer weiter ausgebaut. Die Fotografenlehre absolvierte er bei dem renommierten Werbefotografen Harald Koechlin in Holzwickede bei Dortmund. Seine Gesellenprüfung bestand er als Jahrgangsbester. Nach einigen Lehr- und Wanderjahren, fand er in Siegen eine Arbeitsstelle, bei der er sein Können in einem perfekt ausgestattetem Studio weiter ausbauen konnte. Später folgte in Dortmund die Meisterschule, im praktischen Teil abgeschlossen als Jahrgangsbester.
Seit 1998 ist er in Düsseldorf im eigenen Studio selbstständig und hat sich auf Foodfotografie und Schmuckfotografie spezialisiert. Sein besonderes Wissen um eine gute Beleuchtung kommt ihm bei der Produktion von hochwertigen Produkt und Imagevideos sehr zu Gute.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 12:58:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache