Umgebung
Logo von Möbelhaus Rammenau

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00

SCHAUTAG an jedem letzten Sonntag im Monat

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Möbelhaus Rammenau" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Möbelhaus Rammenau Möbelhäuser

Hauptstr. 33
01877 Rammenau

Beschreibung

Spezialisierung lohnt sich. Das zeigt die Entwicklung des Möbelhauses Rammenau auf eindrucksvolle Weise. Der 1991 von Karin Hrebik auf 300 Quadratmeter Ladenfläche gegründete Voll-Sortimenter hatte sich von Anfang an auf Küchen und Wohnmöbel auch für die Generation 50 + konzentriert. Der Werbeslogan "Wohnen und Wohlfühlen" wurde nun zum Markenzeichen des Unternehmens und zur Grundlage des bis heute währenden Erfolgs.

Heute präsentiert Tochter Annett, die das Unternehmen im Jahr 2007 übernommen hatte, auf großer Fläche Möbel für jeden Geschmack. "Wir wollten möglichst viele der Möbel und Komplett-Einrichtungen präsentieren, die wir unseren Kunden empfehlen", so die Inhaberin.

Schon die Küchenabteilung besticht durch ihre facettenreiche Ausstellung von Musterküchen verschiedenster Stilrichtungen. Hier setzt das Unternehmen auf die Markenwelt von GARANT Küchen Areal der GARANT Gruppe. Bei der Küchenplanung gehen Annett Hrebik und ihre Fachberaterin Sabine Wuttke nach bewährtem Ritual vor. Am Anfang steht auf Wunsch das Aufmaß beim Kunden vor Ort. Hier gewinnen die Einrichtungs-Profis einen Eindruck von den räumlichen Gegebenheiten und kreativen Gestaltungs-Spielräumen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 11:46:53

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache