Umgebung

Gül Rohrbeck Heilpraktikerin für Psyc... in Rögnitz

Gül Rohrbeck Heilpraktikerin für Psyc...

Gül Rohrbeck Heilpraktikerin für Psychotherapie - Traumatherapie Kurse & Weiterbildung

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Hauptstraße
(Meeet Räume für Begegnungen)
19205 Rögnitz

Gül Rohrbeck Heilpraktikerin für Psychotherapie - Traumatherapie  in Rögnitz, Hauptstraße

Öffnungszeiten

Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Gül Rohrbeck Heilpraktikerin für Psyc..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von: IONOS by 1&1


Beschreibung

Ganzheitliche,energetische Behandlung, Traumatherapie EMDR/EMI, Hypnose, Familienaufstellung,Coaching/Beratung, Telefonische Onlineberatung,spirituelle Begleitung,Mediale Ausbildung, Meditation zur Wahrnehmungsschulung, Meditation zur bewussten Schulung von Angst und Panik überwinden lernen, Bewusste Schulung in der Frequenzanhebung der einzelnen Chakren.
"Kraft aus der Natur" Die Natur hat die Heilmittel zur Anwendung bereitgestellt.
Aktuelle Termine sind auf meiner Webseite zu finden.

ANKÜNDIGUNG
"MEDITATION ZUR TIEFEN ENTSPANNUNG"

Termine nur nach Vereinbarung!
www.praxis-guel-rohrbeck.de
praxis@guel-rohrbeck.de

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Kauf auf Rechnung

3 Bewertungen

FI
| ohne Bewertung
18.01.2022 10:34 Uhr

Gül ist sehr liebevoll, einfühlsam und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens. Aus Gesprächen mit ihr gehe ich ruhig und zuversichtlich heraus.

LO
| bewertet mit
29.09.2021 10:20 Uhr

Gül ist eine aufmerksame, emphatische, scharfsinnige und sehr geduldige Wegbegleiterin. Die Behandlungen und Meditationen gestaltet sie professionell und geht dabei liebevoll persönlich auf die eigene Person ein. Seit ich vor etwa 1,5 Jahren mit der Arbeit mit Gül begonnen habe, hat sich mein Befinden dramatisch verbessert. Sie gibt einem eine Menge hilfreiche Werkzeug an die Hand, für autonomes Üben und persönliche Entwicklung auch im Alltag. Ich kann die Arbeit mit Gül jede*r nur wärmstens ans Herz legen.

MI
| bewertet mit
27.09.2021 14:58 Uhr

Die Gespräche und die Meditationen waren wunderbar. Ich kann es kaum erwarten die nächste Meditation zu starten und dabei auch mich weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank Gül.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
53.6119 11.0233 DE

© 2022, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 12.05.2022 23:27:43