Umgebung

MaraArt by Tamara Javurek in Pforzheim

Logo von MaraArt by Tamara Javurek

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

MaraArt by Tamara Javurek Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "MaraArt by Tamara Javurek" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

MaraArt by Tamara Javurek Onlineshops

Würmer Hauptstraße 28
75181 Pforzheim

Beschreibung

Mein Ziel ist es Menschen mit meinen außergewöhnlichen und farbintensiven Kunstwerken zu erfreuen, die den Betrachter in ihren Bann ziehen und eure Fantasie anregen. Kurzum - ich möchte einfach etwas mehr Farbe in euren Alltag bringen.
"Meine Kunst ist eine Sinfonie der Farben und Strukturen"
Durch die Kreativität habe ich meine Lebensfreude, nach einer schweren Zeit, wieder gewonnen. So entstehen Kunstwerke, in denen sich meine Liebe und Leidenschaft zur Malerei , sowie meine positive Energie widerspiegeln.
In jedem meiner Bilder möchte ich ein Stück dieser Energie an Euch weiter geben.

Wie entstehen meine Werke ?

In meiner Kunst bin ich sehr vielseitig und - wohl durch meinen erlernten Beruf - auch hier sehr experimentierfreudig.
Ich wende differenzierte Techniken an, spiele mit ungewöhnlichen Kombinationen, die ich intuitiv dazu benutze, meinen Bildern Struktur, Stimmung und Lebensgefühl zu geben.
Durch das Zusammenspiel von Pinsel und Spachtel, fließenden Farben, verschiedenen Strukturmaterialien sowie durch die Verwendung von hochwertigen Acrylfarben unterschiedlicher Opazität verleihe ich meinen Bilder eine besondere Farbtiefe und Spannung.
Auch benutze ich sehr gerne Metallic- Effektfarben und reine Farbpigmente.
Meine Schwerpunkte sind farbintensive Strukturbilder, abstrakte Gemälde und faszinierende Pourings, die durch eine intensive Farbgebung, starke Kontraste, oder auch durch harmonische Ton-in-Ton-Darstellung kräftiger Farbtöne auffallen.
Bist Du noch auf der Suche nach genau dem passenden Kunstwerk für Dein Zuhause oder Büro ?
Oder suchst Du ein Geschenk für einen lieben Menschen ?
Besuche meine Online-Galerie
maraart.de

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 11:58:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache