Umgebung
Dodenhof in Posthausen, Posthausen 1

Öffnungszeiten

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Heute:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
geschlossen

Dodenhof

Posthausen 1
28869 Posthausen
Öffnungszeiten heute
geschlossen

Lage und Besonderheiten

Vor den Toren der Hansestadt Bremen gelegen, bildet das Einkaufs-Center Dodenhof einen beliebten Treffpunkt von Schnäppchenjäger aus dem ganzen Norden. Denn das Besondere am Dodenhof ist seine lange Tradition, sein ungewöhnlich vielfältiges Sortiment sowie seine Größe. Schon 1910 als Kaufhaus im beschaulichen Posthausen gegründet, nahm der Dodenhof insbesondere seit den 1980ern die Entwicklung zum größten Einkaufszentrum Norddeutschlands. Heute präsentiert sich das immer noch von der Familie Dodenhof geführte EKZ mit einer Verkaufsfläche von mehr als 125.000 Quadratmetern, auf welcher sich insgesamt sieben Shopping-Welten tummeln: Modewelt, Wohnwelt, Sportwelt, Technikwelt, Genießerwelt, Gartenwelt und Autowelt. Dabei wagt das Familienunternehmen auch den Schritt in die digitale Welt und bietet als Click & Collect die Online-Reservierung von Waren an, die der Kunde dann vor Ort abholt. Weitere Services sind kostenloses Center-WLAN, Online-Terminvereinbarung bei ausgewählten Stores und centerweite Barrierefreiheit.

Anfahrt und Parken

Das Einkaufszentrum Dodenhof liegt nur wenige Kilometer östlich des Autobahnkreuzes A 1/A 27. Über die beiden Autobahnausfahrten 51 (A 1) und Ausfahrt Langwedel (A 27) ist das Center in wenigen Fahrminuten sowohl aus Richtung Norden als auch von Süden her schnell erreichbar. Rund um den Dodenhof erstrecken sich mehrere Freiluftparkplätze, die zusammen Platz für über 5.000 PKWs bieten. Auf dem Gelände steht eine 24 Stunden Tankstelle sowie eine Autowaschstraße zur Verfügung. Das Center ist zudem mit den Buslinien 760 (aus Verden) und 739 (aus Bremen) erreichbar.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 21:08:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache