Umgebung

Escape Room Allgäu - The secret key in Oberstdorf

Logo von Escape Room Allgäu - The secret key

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 21:00
Dienstag
10:00 - 21:00
Mittwoch
10:00 - 21:00
Donnerstag
10:00 - 21:00
Freitag
10:00 - 21:00
Samstag
10:00 - 21:00
Sonntag
10:00 - 21:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Escape Room Allgäu - The secret key" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Escape Room Allgäu - The secret key Dienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Nebelhornstraße 33B
87561 Oberstdorf

Beschreibung

Drei Räume – Drei Allgäuer Geschichten – Hunderte Rätsel
Wir brauchen dich! Die besten Geheimnisse des Allgäus verstecken sich hinter unzähligen Rätseln, Codes und Spielen. Hilf mit und lüfte den Schleicher, der über dem Allgäu liegt. Die Aufgabe ist klar: löse alle Rätsel und entkomme dem Raum, in dem das ganze Mysterium seinen Anfang genommen hat.

Immer im Hinterkopf: der Sekundenzeiger, der unaufhaltsam tickt. Denn der kennt keine Gnade: er rast vorwärts, pumpt dir Adrenalin in die Adern und wahre Feuerwerke ins Gehirn. So tauchst du sofort tief ein in das Spiel und vergisst alles um dich herum. Das einzige was jetzt noch zählt, ist der entscheidende Einfall um die ganzen Hinweise richtig zu kombinieren. Ein mitreißendes Erlebnis für Jung und Alt, für Freunde und Familien, für Firmen und Arbeitsteams und generell jeden, der aus dem Alltag ausbrechen möchte. Nur gemeinsam kommt ihr dem Geheimnis von The Secret Key auf die Spur: der Erkenntnis, dass nur intensiv erlebte Zeit der Schlüssel ist. Für Momente, die verbinden. Weit über die Zeit hinaus.

1 Bewertungen

VI
| bewertet mit
14.02.2020 11:46

Super Räume mit tollen Rätseln. Wir waren im Ingenieursbüro wo es um den Bau einer neuen Bergbahn in Oberstdorf geht. Hat wirklich total Spaß gemacht weil alles so gut zusammen gepasst hat. Der Raum war aber ziemlich hart zu knacken und wir haben uns 3 mal kleine Tipps geben lassen. Trotzdem ein mega Erlebnis. Wir kommen sicher wieder

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 09:55:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache