Umgebung

PLAN W GmbH in Norderstedt

Logo von PLAN W GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "PLAN W GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

PLAN W GmbH Möbelhäuser

Gutenbergring 65
22848 Norderstedt

Beschreibung

Die Kunst, Neues zu Erschaffen oder bereits Bewährtes neu zu interpretieren ist meine Passion und das seit über 30 Jahren. Dabei verfolge ich einen multidisziplinären Ansatz - die Verschmelzung exklusiver Produktentwicklung, feinfühliger Gestaltung und hochmodernen Möbelherstellung. Zusammen mit meinem erfahrenen Team und einem einzigartigen Netzwerk aus Spezialisten der Industrie sowie dem Handwerk realisiere ich Möbel und Räume, die ästhetische Maßstäbe setzen – proaktiv, lösungsorientiert und dabei immer im optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Wir zählen zu den wenigen Werkstätten, die für erstklassige Produktentwicklung und Realisierung bekannt sind. Kunden schätzen dabei vor allem mein Gespür für das Wesentliche – Ästhetik, Verarbeitung, Funktionalität. Eine exklusive Kundenliste im Privat- wie Objektbereich ist die beste Bestätigung für meine Arbeit. Kunden, die geradliniges, modernes und strukturiertes Design in absoluter Perfektion und mit viel Raffinesse suchen, sind bei mir richtig. Mein Ziel ist es, Kunden die Chance zu bieten, etwas ganz Eigenes, Besonderes zu erschaffen. Individuell zugeschnitte Raum- oder Möbelkonzepte mit einem Profi zu erarbeiten. Jahrzehntelanges Wissen sowie maximale Kreativität für das Gestalten der eigenen Welt zu nutzen. Kurz gesagt: Plan W I Werkstatt für Räume ist ein einzigartiger Multitasker für inspirierende Gestaltung, Entwicklung und Produktion.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 01:53:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache