Umgebung

Napoleon Grillakademie in Norderstedt

Logo von Napoleon Grillakademie
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Napoleon Grillakademie" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Napoleon Grillakademie Dienstleister

Ulzburger Straße 403
22846 Norderstedt

Beschreibung

WIR SIND OFFIZIELLE PARTNER...


von NAPOLEON Gourmetgrills - der Grillhersteller aus Canada mit deutschen Wurzeln.

Unsere Grill- und Kochschule ist in Norderstedt bei Hamburg.

Wer hat es nicht schon selbst erlebt? Nase voll von Bratwurst und Schweinenacken aus dem Supermarkt, jetzt soll mal ein schönes saftiges Rindersteak auf den Grill. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ab zum Metzger, jetzt haben wir das erste Problem, welches Stück ist am besten für meinen Grill geeignet? Denn Temperatur und Garmethode spielen eine große Rolle, damit es immer gelingt und am Ende nicht als Schuhsohle auf dem Teller landet. In unseren Grillkursen vermitteln Dir erfahrene und meisterschaftserprobte BBQ-Profis alles Wissenswerte über die Freizeitbeschäftigung Nr. 1 der Deutschen.

Erfahre mehr und lerne alles über Grillen, Smoken & Co.:

Vom richtigen Anzünden bis zum perfekten Steak.
Wann grille ich direkt und wann indirekt?
Der Unterschied zwischen Barbecue und Grillen.
Der dosierte Einsatz und die perfekte Herstellung von eigenen Marinaden und Gewürzen.
Die größten Irrtümer beim Grillen.

Wir machen dich süchtig, denn nach unseren Kursen wird BBQ und Grillen für dich zum Ganzjahresspaß. Gerne beraten wir dich bei der Wahl des neuen Grills.

Jeder Teilnehmer ist aktiv beteiligt, wenn unter unserer Anleitung verschiedene Gerichte zubereitet werden und dann gemeinsam verspeist werden. Spaß und Geselligkeit steht bei uns im Vordergrund und du wirst viele neue Freunde kennen lernen. Mit dem neu Erlernten wirst du auf der nächsten Party der Grillkönig sein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 23:13:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache