Umgebung

Einkaufszentrum Norder Tor, Norden

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Donnerstag:
09:00 - 20:00
Heute:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
geschlossen

Norder Tor

Bahnhofstraße 1A
26506 Norden
Öffnungszeiten heute
geöffnet bis 20:00

Lage und Besonderheiten

Schöner shoppen im Norden – so lautet das Motto des Einkaufszentrums im Herzen der Nordseestadt Norden. Dabei punktet das Norder Tor nicht nur durch seine hervorragende Lage, sondern auch durch ein attraktives Waren- und Dienstleistungsangebot. Da kommen sowohl Einheimische als auch Touristen gerne vorbei. Ob Supermarkt, Apotheke, Frisör, Modeboutique oder Reisebüro – hier macht Shopping einfach Spaß. Hinter den charakteristischen norddeutschen Klinkerfassaden wartet auf Besucher aber auch eine hochmoderne Einkaufslandschaft, denn das Norder Tor wurde erst 2012 eröffnet!

Anfahrt und Parken

Wo die B 72 den Nordener Hafen quert, das befindet sich das Norder Tor. Gleichsam als Tor zum Hafen bietet das Einkaufszentrum auf seinem Parkdeck mehr als 400 kostenlose Parkplätze – Hafenpanorama gleich inklusive. Dank der nahe gelegenen Bushaltestelle gelangen aber auch Fußgänger im Nu ins moderne Einkaufscenter in der Bahnhofstraße Norden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

Weitere Einkaufszentren in der Nähe

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 12:00:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache