Umgebung

GameStop in Neunkirchen

Logo von GameStop
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

GameStop Elektromärkte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Stummstraße 1
66538 Neunkirchen

2 Bewertungen

CH
| ohne Bewertung
12.11.2021 13:11

Leider kann ich nicht weniger als einen Stern geben. Es gab bereits vieles, das man als Laden einfach nicht tun kann. Das aktuelle übertrifft doch bei weitem alles. Ich kaufte mir dort eine PS5, diese musste ich wegen eines Mangels reklamieren. Zuerst wurde mir die Nachbesserung verwehrt, danach der Rücktritt vom Kaufvertrag. Als ich dann lauter wurde, lenkte der Mitarbeiter erst ein. So viel dazu, das ist jetzt allerdings 5 Wochen her. Ich rief dort öfter an, da die Dauer nur 15 Tage sein sollte. Dann rief ich diese Woche bei Sony an, das sollte sogar innerhalb von 14 Tagen repariert sein und Sony kann mir keine Auskunft geben, nur Gamestop. Dann rief ich wieder Gamestop an, die Mitarbeiter in der Filiale behaupten, sie können es nicht nachverfolgen. Dann schreib ich eine Mail an die Zentrale, seit 4 Tagen warte ich darauf, daß dieser Laden mir den Stand über die Nachbesserung mitteilt. Sie verweigern einem jedes Recht und verweigern dazu noch jegliche Auskunft. Leute, lasst lieber die Finger von diesem Laden. Der Rechtsbruch hatte ich der Zentrale gemeldet, was dort aber auf wenig Interesse stieß.

AN
| bewertet mit
04.03.2019 13:35

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 23:29:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache