Umgebung

Sanitätshaus Kowsky GmbH in Neumünster

Logo von Sanitätshaus Kowsky GmbH

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Sanitätshaus Kowsky GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Sanitätshaus Kowsky GmbH Sanitätshäuser

Kuhberg 23
24534 Neumünster

Beschreibung

Die Sanitätshaus Kowsky GmbH besteht nunmehr seit über 100 Jahren. Wir gehören inzwischen zu einem der größten und erfahrensten Sanitätshäuser in Norddeutschland und entwickeln uns immer weiter.

Einst 1910 von der ersten Kowsky-Generation gegründet, übernahmen es Fritz und Hildburg Kowsky im Jahre 1976. 1996 gelangte die Unternehmensführung schließlich in die Hände von Jörg Kowsky. Als alleiniger Geschäftsführer verfolgt er heute die traditionellen Werte und Gedanken des Sanitätshauses. Gleichzeitig vereint er sie mit neuen Ideen, innovativen Produkten und einer zukunftsorientierten Unternehmensführung.

An acht Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiter, die mit ausgeprägter Fachkompetenz in den Bereichen Sanitätsartikel, Orthopädie und Reha und Pflege für den guten Namen unseres Unternehmens einstehen. Bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.03.2024 13:11:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache