Umgebung

Schlagzeugunterricht Moers in Moers

Logo von Schlagzeugunterricht Moers
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Schlagzeugunterricht Moers" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Schlagzeugunterricht Moers Kurse & Weiterbildung

Kranichstraße 6
47441 Moers

Beschreibung

Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, junge und ältere Menschen und für alle, die schon seit langem den Wunsch haben „auf die Pauke zu hauen“.

Als freiberuflicher Schlagzeuglehrer biete ich einen privaten Unterricht an, bei dem mit Spaß und Freude das Trommeln „mit Hand und Fuß“ erlernt wird. Dabei stehen Interessen und Wünsche, sowie Fähigkeiten und musikalische Vorlieben der Schülerinnen und Schüler im Vordergrund.

Hierzu bietet der Unterrichtsraum neben Schlagzeugen diverse Perkussionsinstrumente und digitale Aufnahme- bzw. Wiedergabetechniken, die das Lernen erleichtern und interessanter gestalten. So ist es z.B. möglich, zu Lieblingsmusik, play alongs oder Loops zu spielen.

Außerdem gibt es weder Tests noch Prüfungen, es wird weder bewertet noch verglichen. Es wird spielerisch (mit dem) Schlagzeug spielen gelernt und es werden nur „gute Noten“ verteilt:
Viertel, Achtel, Sechzehntel und vielleicht ein paar Triolen ....

Alle, die jetzt neugierig geworden sind, möchte ich herzlich zu einer unverbindlichen und kostenlosen „Schnupperstunde“ einladen. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Reinhard Fahrig

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 07:58:53

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache