Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über SoapLaveur Seifenmanufaktur, Mistelgau

SoapLaveur Seifenmanufaktur Drogerien

Frankenhaager Straße 11A
95490 Mistelgau

SoapLaveur Seifenmanufaktur in Mistelgau, Frankenhaager Straße 11A

Öffnungszeiten

Montag:
12:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:
12:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
12:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
12:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
12:30 - 18:00 Uhr
Termine können jederzeit auch telefonisch vereinbart werden
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SoapLaveur Seifenmanufaktur" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von: 1&1 List Local


Beschreibung

Im Juli 2011 blühte in meinem Garten der Lavendel sehr üppig. Ich machte mir Gedanken wie ich diesen herrlichen Duft konservieren könnte. Während meiner Recherche im Internet stieß ich auf das Sieden von Seifen, ein sehr altes Handwerk. Mit dem Radel fuhr ich in den Nachbarort Glashütten und besorgte mir in der dortigen Apotheke eine kleine Siede-Grundausstattung. Die ersten Versuche mit Ringelblume und Lavendel gelangen gleich recht gut. Das Seifensieder-Virus hatte mich gepackt und alles nahm seinen Lauf... Das Sortiment umfasst heute Naturseifen, Badezusätze, Körperpflegeprodukte, Bad-Accessoires, Seife als Mitgebsel, Seifen-Geschenke, individuelle Werbegeschenke, Seifentorten, Cupcakes aus Seife oder als Badezusatz, Badepralinen, Badeschokolade u.v.m..

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.