Umgebung

Vitality 40+ in Minden

Logo von Vitality 40+
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Vitality 40+ Sport- und Outdoorgeschäfte

Lübbecker Straße 200
32429 Minden

Beschreibung

Bis hierher läuft der Körper wartungsfrei, ab 40 sagt er uns deutlicher, dass er bewusst gepflegt, ernährt und bewegt werden will. Wer jenseits der 40 und ehrlich mit sich ist, wird mehr oder minder Veränderungen bemerken: Die Haut verliert an Elastizität, unsere Knochen verlieren an Mineralien, der Stoffwechsel verlangsamt sich und führt allmählich zum Fettansatz, die Muskelmasse schwindet, das Herz verliert an Leistungsfähigkeit und Ausdauervermögen. Hier und da stellen sich die ersten Wehwehchen ein, hauptsächlich im Rücken und in den Gelenken. Das Training bedarf einer anderen Qualität, als das von 20 jährigen - Einschränkungen müssen berücksichtigt werden, wir wollen in unserer Individualität wahr genommen werden, wir legen viel mehr Wert darauf, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit unseres Körpers zu erhalten und unsere Ansprüche an Professionalität, gutem Service und Effizienz steigen. Dasi st das Konzept, worauf wir uns bei Vitality 40+ spezialisiert haben.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 12:48:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache