Umgebung
Logo von KoGaTec GmbH & Co KG

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:30
Dienstag
07:00 - 17:30
Mittwoch
07:00 - 17:30
Donnerstag
07:00 - 17:30
Freitag
07:00 - 17:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Für die bestellten Produkte gibt es einen Lieferservice

Abhol- & Lieferservice

KoGaTec GmbH & Co KG Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Dir gewünschten Einkäufe nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "KoGaTec GmbH & Co KG" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

KoGaTec GmbH & Co KG Fachmärkte

4.7/5 (Aus 3 Bewertungen)

Krefelder Straße 29
40670 Meerbusch

Beschreibung

Handel und Service für Gartengeräte, Rasenmäher, Mähroboter, Akku-Geräte, Schneeräumer, Heckenscheren, Motorsägen, Kehrmaschinen, Hochdruckreiniger u.v.m.
Geschäft: www.kogatec.de
Online-Shop: www.ego-power-nrw.de

3 Bewertungen

SH
| bewertet mit
22.01.2021 09:58

Habe dort einen Stromerzeuger 2300 von Honda gekauft. Es gibt dort eine aussagefähige Ausstellung, fachkundige Beratung und freundliche Leute. Bei der Gelegenheit erfahren, dass sie auch meinen Honda Rasenmäher reparieren können. Gehe ich wieder hin, wenn ich noch was benötige. Ein gutes Team mit "Piko-Bello" Geschäft und Werkstatt.

AN
| bewertet mit
20.07.2020 11:29

Sind echt gut im Thema für Gartengeräte. Habe eine Akku Heckenschere von EGO gekauft. War für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis und arbeitet bisher echt prima. Führen auch Stihl Gartnegeräte, Kränzle Hochdruckreiniger und haben ein Ersatzteillager und Reparaturwerkstatt. Besuch lohnt sich, wenn man Maschinen für den Garten sucht.

EM
| bewertet mit
15.06.2020 13:13

Prima freundliche Bedienung mit Ahnung von Gartengeräten. Schöner, recht neuer Laden mit großer Auswahl. Habe mich für eine Akku Heckenschere von EGO entschieden. Bisher super Gerät. Vor Ort gibt es eine Werkstatt und Service für Teile. Kann man empfehlen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 04:49:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache