Umgebung

Einkaufszentrum City Carré Magdeburg, Magdeburg

City Carré Magdeburg in Magdeburg, Kantstraße 3

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Donnerstag:
10:00 - 20:00
Heute:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
geschlossen

City Carré Magdeburg

Kantstraße 3
39104 Magdeburg
Öffnungszeiten heute
öffnet um 10:00

Lage und Besonderheiten

Direkt am Hauptbahnhof und damit im Herzen der Elbstadt Magdeburg gelegen, heißt das City Careé seine Besucher mit rund 25.000 Quadratmetern Verkaufsfläche herzlich willkommen. Nicht nur die Lage macht das City Careé zu einem der beliebtesten Einkaufsziele der Region, sondern auch sein breit gefächertes Angebot an Fachgeschäften, Dienstleistungen und gastronomischen Betrieben. Hier macht man gerne Pause oder bummelt entlang der Schaufenster von mehr als 50 Geschäften. 1997 eröffnet, ist das City Careé aber auch Sitz vielfältiger Unternehmen, die hier Büroflächen angemietet haben. Außerdem gehört ein Cinemaxx-3D-Kino, der Lebensmittelhändler Kaufland sowie ein Modehaus zum Komplex.

Anfahrt und Parken

Das City Careé liegt direkt an den gut ausgebauten Verkehrsachsen Ernst-Reuter-Allee und Otto-von-Guericke-Straße. Der Anschluss an die B 71 liegt nur wenige hundert Meter entfernt. Individualbesuchern stehen 1.700 Parkplätze im centereigenen Parkhaus zur Verfügung. Dank der direkten Lage am Bahnhof Magdeburg, ist aber auch die Anreise mit dem Zug, der S-Bahn und den Bussen Magdeburgs überhaupt kein Problem.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 02:41:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache