Umgebung

Leiteritz ServiceLogistik GmbH in Müschenbach

Logo von Leiteritz ServiceLogistik GmbH

Öffnungszeiten

per Anruf und per Email

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Leiteritz ServiceLogistik GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Leiteritz ServiceLogistik GmbH Dienstleister

5/5 (Aus 4 Bewertungen)

Auf den Mauern 6
57629 Müschenbach

Beschreibung

WAS MACHEN WIR?
BEDIENPERSONAL FÜR ALLE FÄLLE




Bedienen von Spezialmaschinen/Hubarbeitsbühnen

Aus- und Fortbildung (Gabelstapler-, Krane-, Hubarbeitsbühnen-Schulung)

Fahr und Bedienpersonal

Eisenbahn-Fahrzeugführer in der Arbeitnehmerüberlassung



....ganz kurz- alles was einen Spezialisten ausmacht!

4 Bewertungen

MR
| bewertet mit
18.01.2021 10:37

Habe telefonisch einige Fragen zu der radmobilen Brechanlage gehabt. Mein Ansprechpartner war Herrn Weiß welcher einen sehr kompetenten und netten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Auch die Preiskalkulation mit meinen Ansprüchen hat schnell und Reibungslos funktioniert. Zudem hat Herr Weiß mich darauf hingewiesen, dass die Firma Leiteritz Servicelogistik auch direkt an die Baustelle fahren kann um sofort vor Ort brechen zu können. Der Technische Betriebsleiter ist stehts freundlich und hat auch Ahnung von seiner Maschine, aber auch von meinem Bagger der vor Ort plötzlich Probleme aufwies. Diese wurden schnell von Herrn Leiteritz behoben und die Arbeit konnte wieder aufgenommen werden. Es gab keine negativen Erfahrungen oder Unstimmigkeiten. Einfach nur super und immer wieder gerne! Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!!

JS
| bewertet mit
01.12.2020 09:32

Durch den großen Fuhrpark der Firma Leiteritz konnte alles schnell und Problemlos erledigt werden. Der Aushub konnte direkt durch die vorhandene Brechanlage gebrochen und zum Weitertransport vorbereitet werden. Auch dieser wurde komplettz von der Leiteritz Servicelogistik übernommen und fachgerecht entsorgt.

PM
| bewertet mit
01.12.2020 09:25

Super Personal! Die von mir geforderten Aufgaben wurden mit Perfektion gemeistert. Alles hatte seine Ordnung. Die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.

Gerne immer wieder!!

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 22:44:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache