Umgebung

Center Ice - Skate, Service & Rollsport in München

Logo von Center Ice - Skate, Service & Rollsport

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 20:00
Freitag
12:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 18:00

Am 24.12.2019 haben wir von 10:00 - 14:00 Uhr offen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Center Ice - Skate, Service & Rollsport Sport- und Outdoorgeschäfte

Tegernseer Landstraße 154
81539 München

Beschreibung

Andy beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Eissport in Deutschland. Sowohl als aktiver Spieler als auch als administratives Mitglied in Vereinen. Als langjähriger Freelancer im Bereich Marketing und Events spielt er eine wichtige Rolle im Team der Unternehmung. Derzeit leitet Andy die Kurse für Eislaufen und Stocktechnik im Rahmen unseres „Center of Excellence“ Programms. Über 50 Schüler haben sich für das ganze Jahr, im Winter sowie im Sommer zum Training angemeldet. Troy hat sein Studium am Langara College in Vancouver mit einem Diplom in Recreation Facilities Management and Planning abgeschlossen. 8 Jahre arbeitete er im Parks and Recreation Department in Vancouver. Zu seinen Aufgaben gehörten die Entwicklung von Programmen zur optimalen Frequentierung von Eis Arenen in Vancouver und Umgebung, sowie das Unterrichten von Kindern im Eislaufen. Ausgebildet wurde er im Bereich Schlittschuhtechnik durch seine Mutter, welche Mitglied im kanadischen Eiskunstlauf Olympiateam war.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 13:20:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache