Umgebung

Hand.Werk.Kunst in München

Logo von Hand.Werk.Kunst

Öffnungszeiten

Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hand.Werk.Kunst" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hand.Werk.Kunst Dienstleister

Untere Weidenstraße 12
81543 München

Beschreibung

Handwerk, traditionelles Handwerk, ist in sich schon ein eigenständiger Wert. Es zeugt von einem Respekt vor dem Werkstoff, ein Gespür für das verwendete Material und es steht für einen langfristigen Nutzen, für eine Qualität, die auch Generationen überdauern kann.
Die ausgesuchten Stücke bei uns beinhalten all diese Gesichtspunkte. Sie kommen größten Teils aus Betrieben und von Herstellern des deutschsprachigen Raums. Sind in handwerklicher Tradition hergestellt mit einem hohen Anspruch an modernes Design. Es sind zum Teil besondere Einzelstücke, limitierte Auflagen oder klein Serien, die es teilweise exklusiv nur bei uns gibt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 07:05:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache