Umgebung

Petra Mareis, Onlineverkauf von woody Holzschuhen & Accessoires in München

Logo von Petra Mareis, Onlineverkauf von woody Holzschuhen & Accessoires

Öffnungszeiten

Leider haben wir kein Ladengeschäft. Sie können Ihre Lieblingsprodukte aber gerne in unserer kleinen Probierecke anprobieren

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Petra Mareis, Onlineverkauf von woody... Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Petra Mareis, Onlineverkauf von woody..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Petra Mareis, Onlineverkauf von woody Holzschuhen & Accessoires Onlineshops

Rotkehlchenweg 15A
81827 München

Beschreibung

Seit 2012 gibt es uns schon und darauf sind wir stolz. Wir setzen auf Slow Fashion: gute Qualität und zeitloses Design, die ihren Preis wert sind. Denn das ist gut für Mensch und Natur. Seien es die woody Holzschuhe mit der biegsamen Holzsohle, die traumhaften Wollaccessoires - wie unsere Yak- oder Kamelsocken - aus der Mongolei oder die Pep*Up Leder-& Holzpflege: wir nehmen ein Produkt erst in unser Repertoire auf, nachdem wir es selbst lange Zeit getragen oder benutzt und somit auf Herz und Nieren überprüft haben. Es ist uns bewusst, dass der Versandhandel seinen Teil zur Umweltverschmutzung beiträgt. Dem versuchen wir entgegenzusteuern, indem unsere Pakete nach Möglichkeit plastikfrei versendet werden. Viel Spaß beim Entdecken + Shoppen...

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 09:36:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache