Umgebung

LOVE kidswear & womenswear in München

Logo von LOVE kidswear & womenswear

Öffnungszeiten

Dienstag
11:00 - 18:30
Mittwoch
11:00 - 18:30
Donnerstag
11:00 - 18:30
Freitag
11:00 - 18:30
Samstag
11:00 - 16:00

Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind möglich

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

LOVE kidswear & womenswear Modegeschäfte

Sedanstraße 11
81667 München

Beschreibung

LOVE kidswear – das ist hochwertige Kleidung für Jungen und Mädchen zwischen 0 und 14 Jahren die fair und nachhaltig in Portugal produziert wird. Seit Sommer 2018 gibt es außerdem eine integrierte womenswear Kollektion. Nach ihrem Studium in Modedesign arbeitete Franziska vier Jahre bei Vivienne Westwood in London als Mode-Designerin und entwarf zahlreiche »Red Label«-Kollektionen für den japanischen Markt. Die Geburt ihrer Kinder veränderte ihre Ansprüche an die Entwürfe. Die Textilien müssen jetzt bewegungsfreundlich und robust sein, die Originalität der Schnitte muss sich als alltagstauglich erweisen, die Stoffgestaltung besticht nun durch eine sehr individuelle, künstlerische Formensprache. Geblieben aus der High End Fashion ist der Anspruch an Stoffqualität und -verarbeitung und der Hang zu entsättigten eleganten Farben. Neu ist die einzigartige Unbeschwertheit – unprätentiöse Schnitte, anschmiegsame Stoffe und schöne Designs, mal charmant, mal frech– wie Kinder eben so sind…

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 03:24:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache