Umgebung

feelgoodsalon - Waxing, Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting, Pediküre uvm in München

Logo von feelgoodsalon - Waxing, Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting, Pediküre uvm

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 19:00

Geschlossen am 24.12, 25.12, 26.12 und am 31.12, 1.1. ausserhalb den Öffnungszeiten erreichbar über SMS und Email

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

feelgoodsalon - Waxing, Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting, Pediküre uvm Kosmetik

Zentnerstrasse 17
80798 München

Beschreibung

feelgoodsalon wurde 2005 von Krista Garbutt gegründet. Es befindet sich in einem schönen Altbaugebäude. Das Abgeschlossene Studio (kein Ladengeschäft) bietet Privatsphäre, Ruhe und perönliches Ambiente.
Das Team ist international aufgestellt.
Als Kosmetikerin sind wir nicht nur verantwortlich für die Pflege von Haut, Händen und Füßen, sondern vermittle Wohlbefinden und positive Energie, wobei uns gerade die Natürlichkeit sehr wichtig ist.
Nicht nur Frauen werden von uns behandelt, auch immer mehr Männer wagen sich in unsere Räume und genießen eine Fußpflege oder Maniküre, aber natürlich auch eine Gesichtbehandlung oder Enthaarung.
Wir arbeite gerne mit Menschen und habe Freude am Beruf – das werden Sie spüren, wenn Sie uns kennen lernen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 12:16:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache