Umgebung

Böhm cosmetics - Kosmetikstudio München in München

Logo von Böhm cosmetics - Kosmetikstudio München

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 19:00
Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
07:00 - 15:00
Donnerstag
07:00 - 15:00
Freitag
07:00 - 15:00

1. Samstag des Monats geöffnet letzten Freitag des Monats geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Böhm cosmetics - Kosmetikstudio München" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Böhm cosmetics - Kosmetikstudio München Kosmetik

Einsteinstrasse 167
(im Innenhof)
81677 München

Beschreibung

Zentral Münchens gelegen in der Nähe vom Leuchtenbergring biete ich in meinem Kosmetikstudio in München verschiedene Dienstleistungen an.Dazu gehören, Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser, Wimpernverlängerung/Wimpernlifting, Gesichtsbehandlungen mit Anti-Aging, Fruchtsäurepeeling und Microneedling an.Auch Haarentfernung durch Sugaring, sowie professionelle Massagen, wie Aromaöl- und Lomi Lomi Nui Massagen gehören zu meinem umfangreichen Repertoire. Ich freue mich darauf Dich in meinem Beautysalon kennen zu lernen! Beauty Kosmetikstudio MünchenJeder hat für etwas einen Traum und das hier ist meiner! Seit meinem dritten Lebensjahr hatte ich Spaß mit dem Umgang mit Kosmetik.2015 begann ich die Ausbildung als Kosmetikerin, Fußpflegerin und als Visagistin an Münchner Schmink- und Kosmetikschule in der Dachauerstraße. Im September 2016 besuchte ich die MAF Make- up Artist Factory am Ostbahnhof. Dort lernte ich mein Handwerk als Make-up Artist & Hairstylist*in.Letztendlich habe ich mich im Januar 2017 in dem Berufsfeld Kosmetik selbständig gemacht und seit Ende 2020 mein eigenes Schönheitsstudio eröffnet. Immer wieder besuche ich Seminare und gehe auf Weiterbildungen, um auf den neusten Stand zu bleiben und immer wieder etwas neues zu lernen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 04:22:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache