Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Olympia-Einkaufszentrum, München

Olympia-Einkaufszentrum Kaufhäuser

Hanauer Straße 68
80993 München

Olympia-Einkaufszentrum in München, Hanauer Straße 68

Öffnungszeiten

Montag:
09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag:
09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:
09:30 - 20:00 Uhr
Freitag:
09:30 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:30 - 20:00 Uhr
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Olympia-Einkaufszentrum" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Beschreibung

Die Erfolgsgeschichte begann 1972 mit der Eröffnung des Olympia-Einkaufszentrums zu den Olympischen Sommerspielen in München. Damals bereits eine Sensation, denn Einkaufszentren waren zu dieser Zeit in Deutschland relativ unbekannt. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Olympia-Einkaufszentrum, kurz OEZ genannt, weiter ausgebaut und modernisiert. Über den ausgesprochen guten Standort im Münchner Norden hinaus, entwickelte sich das OEZ zum größten Shopping-Center in Bayern. Die Erfolgsstory setzte sich fort und das OEZ wurde zu einem der bedeutendsten Einkaufsstandorte in München. Jüngst ausgezeichnet mit dem ICSC-European Center Award in der Kategorie "Erneuerung und Erweiterung". Mit jährlich mehr als 50 Aktionen, Events und Festivitäten bietet eines der größten Einkaufszentren Bayerns seinen Besuchern stets einen erlebnisreichen Einkaufsbummel.

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.