Umgebung

My Dog Pix - Hundefotograf - Tobias Eble in München

Logo von My Dog Pix - Hundefotograf - Tobias Eble

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00

Telefonische Terminvereinbarung
M-F 10am-1pm, 3pm-6pm, Sa-Su Closed (Telefonische Terminvereinbarung)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "My Dog Pix - Hundefotograf - Tobias Eble" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

My Dog Pix - Hundefotograf - Tobias Eble Fotogeschäfte

Walchenseeplatz 21
81539 München

Beschreibung

Meine erste "AGFA Instant" Kamera bekam ich mit 4 Jahren. Meine ersten Motive waren Tiere im Tierpark Hellabrunn.
Ein wenig später durfte ich als „Kinder-Model“ für Werbeaufnahmen in ein Fotostudio. Seither hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.

Es folgten Jahre mit Fotokursen in der Schule und erstem Arbeiten in der Dunkelkammer. Im Anschluss an meine Schulausbildung habe ich dann einige Jahre als Assistent, hauptsächlich im Bereich Mode und Werbung, gearbeitet.

Um mit den rasanten Veränderungen von der analogen, hin zur digitalen Fotografie in technischer Sicht Schritt zu halten, habe ich mein Know-How in einer Ausbildung zum Webdesigner ergänzt. Seit vielen Jahren fotografiere ich im Hauptberuf hauptsächlich Veranstaltungen und habe mich auf Business Fotografie spezialisiert. Hier geht es um Corporate Events und Shootings, private Feiern, Fototage in Kindergärten und Schulabschlufssfeiern. Ich habe für mich festgestellt, dass dies der Bereich ist, in dem ich meine fotografische Leidenschaft am besten ausleben kann.

Und seit ich denken bzw. krabbeln kann (damals war es der Rauhaardackel meiner Großeltern, dem ich hinterher wollte), sind Hunde in meinem Leben. Das hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich seit dieser Zeit immer wieder auch Hunde-Events fotografiere und -Shootings anbiete, z.B. in Hundeschulen oder auch bei Wettkämpfen etc..

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 23:38:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache